#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesige Angst schwanger zu sein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesige Angst schwanger zu sein.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Habe zweimal die Pille vergessen, einmal in der ersten und einmal in der zweiten Woche.
    Hatte dann Geschlechtsverkehr. Mit Kondom. Nach dem ersten Mal habe ich die Pille danach (Ellaone) genommen, einen Tag nach der Pille danach habe ich mit der normalen Pille aufgehört und bin in die Pillenpause gegangen. An diesem Tag hatte ich auch nochmal Geschlechtsverkehr. Wieder mit Kondom. Nun bin ich am fünften Tag meiner Pillenpause und bekomme meine Tage nicht und dreh bald durch. Habe Angst, dass trotzm Kondom irgendwas schief ging und das ich jetzt meine Tage nicht bekomme, lässt mich zweifeln.

    Bitte um Hilfe.


  • Re: Riesige Angst schwanger zu sein.


    Hallo,

    auch hier gilt > Im Zweifel ist ein Schwangerschafts-Test angebracht!

    Die PD ist relativ sicher. Je früher man Sie genommen hat, desto besser.
    Sicher kann sich durch den ganzen Sachverhalt auch mal etwas am Zyklus verschieben aber "Gewissheit" kann nur ein Test bringen und kein Forum.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Riesige Angst schwanger zu sein.


      Hallo Katzenauge!

      Ja, ich weiß der Test. Leider kann ich ihn ja erst 18 Tage danach machen und das dauert noch ewig. Noch zwei Wochen, bis dahin bin ich durchgedreht!
      Ich habe sie zwei Tage danach genommen. Die Ellaone kann man ja bis zu fünf Tage danach nehmen.

      Ich denke auch, dass die Ellaone was durcheinander gebracht hat, schockiert mich vollkommen, dass ich meine Tage am fünften Tag der Pillenpause noch nicht bekommen habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X