#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal erbrochen, weiteres Mal einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal erbrochen, weiteres Mal einnehmen?

    hallo,
    gestern (also vor einigen Stunden) merkte ich, dass wohl eine Magen Darm Grippe im Anmarsch ist und habe sicherheitshalber, damit die Pille drin bleibt, diese schon um 17.15 statt wie üblich um 19.30 eingenommen. Um 18.30 bekam ich Durchfall und musste mich später auch erbrechen. Nach dem Übergeben habe ich um 21 Uhr eine Pille nachgenommen und mich schlafen gelegt, bis ich nach 3 stunden und 45 Minuten nach Einnahmezeit (also um 12.45 Uhr) erneut brechen musste. Ist die Pille noch wirksam? Oder sollte ich lieber bis halb 8, also innerhalb der 12 Stundenfrist eine dritte Pille einnehmen, um sicherzugehen? Heute war erst der dritte Einnahmetag und in den Tagen zuvor hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille zweimal erbrochen, weiteres Mal einnehmen?

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit noch eine Pille nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X