#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weitere Einnahme der Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Einnahme der Antibabypille

    Guten Tag!

    Ich nehme die Antibabypilla Jasmin (21 Tage). Am 1. Tag der 3 Woche, also am 15.Einnahmetag habe ich sie vergessen einzunehmen und hatte an dem Tag uch Geschlechtsverkehr. Am Tag darauf habe ich es bemerkt, als ich sie wie immer einnehmen wollte.Da ich ohnehin 1 Woche frueher aussetzen wollte, da ich in Urlaub fahre...habe ich beschlossen diese eine dann doch noch zu nehmen und dann Pause zu machen. Heute ist es 4 Tage her und keine Regelblutung ist eingetreten. Hatte danach auch keinen GEschlechtsverkeh mehr, doch Fakt, am 15.Tag hatte ich welchen und hatte keine Pille genommen, erst am Tag danach und dann keine mehr. War das falsch?Wie soll ich nun vorgehen und weiter verhueten?Kann es sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Weitere Einnahme der Antibabypille


    Hallo,

    ganz sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV kann Ihnen ein handelsüblicher Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X