#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung erhalten?

    Hallo,
    tut mir leid dass ich in letzter zeit oft fragen habe, aber ich brauch gerade einen freien kopf und frage dann lieber um sicher zu sein.
    ich habe gestern um 22 uhr die pille genommen. hatte immer wieder das gefühl, dass irgendwas im hals steckt und dass was vom essen wieder aufstößt, hat es aber nicht. um ca. 0.30 uhr bin ich ins bett. irgendwann, 2 mal in der nacht bin ich plötzlich aufgewacht, habe schlagartig ganz tief eingeatmet und hatte das gefühl als müsse ich gleich luft aufstoßen. ob ich das nun getan habe, weiß ich nicht so genau, da ich gleich weiter geschlafen habe, ich weiß auch nicht, ob die 4 stunden schon vorbei eaen. ganz komisch... nun frage ich mich, ob es schlimm gewesen wäre, wenn wirklich essen aufgestoßen wäre und dann auch im mund gewesen wäre oder ob das der pille nichts gemacht hätte. vilen dank schonmal.


  • Re: pillenwirkung erhalten?


    Hallo,

    in dem Fall ist von keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X