#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode früher als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode früher als sonst

    Hallo! Kann es vorkommen dass man die Periode früher bekommt als sonst wenn man im Langzeitzyklus ist? Ich nehme normalerweise immer nur 2 Blister durch jedoch dieses mal 2 Blister + 1 Woche dazu. Hatte die Woche Abends immer so ein ziehen im Bauch & heute morgen beim aufstehen war am Toilettenpapier helles, frisches Blut zu Sehen, zwar noch wenig so ist es bei mir am ersten tag immer, aber es war Blut. Normalerweise bekomm ich meine Tage erst immer Mittwochs. Kann es davon kommen da ich eine Woche länger die Pille gekommen habe? Danke schonmal


  • Re: Periode früher als sonst

    Hallo,

    die längere Pilleneinnahme hat hier die Blutung ausgelöst, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode früher als sonst

      Hallo! habe bis jetzt nur so komische braune schmierblutungen, keine Periode :/ könnte es doch sein dass die Periode wie gewohnt erst am Mittwoch kommt? Und ist es normal schmierblutungen vor der Periode zu haben? danke schonmal

      Kommentar

      Lädt...
      X