#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston bei Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston bei Zyste

    Hallo, Bin neu hier. Kurz zu meiner Person ich bin 28 hatte im Mai 2014 stille Geburt und vor 4wochen FG in der 10ssw. Vor 4 Tagen starke schmerzen auf re Seite im unterleib mit rücken schnerzen. Im Krankenhaus stellte man eine 3cm große zyste fesst. Ich soll nun duphaston nehmen und zur kontr zum gyn. Soll während der einnahme eine blutung stattfinden? ?? Oder was bewirkt es? Leider konnte ich trotz ausführlicher Erklärung bei meinem Gyn erst nächste Woche Freitag Termin bekommen. Ich mache mir Sorgen.


  • Re: Duphaston bei Zyste

    Hallo,

    nach Ende der Medikamenteneinnahme sollte eine Blutung eintreten, danach wäre der Befund dann zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Duphaston bei Zyste

      Nun hat sich das mit meiner Zyste erledigt und jetzt geht's mit meinem Schilddrüsenwert weiter :-( ...der liegt momentan bei 2,18 ! Kann diese Erhöhung mit der Fehlgeburt oder der Zyste zusammenhängen? Ich war im letzten Sommer Beim Endokrinologikum und dort wurde mir geasgt das der Wert für eine erfolgreiche Schwangerschaft zwischen 1,0 und 1,5 liegen sollte. Das war bis November auch der Fall. Nun bekam ich heute die neuen Werte und jetzt ist er gestiegen. Ich frage mich nun weshalb? Auch bin ich der Meinung das mein Hausarzt speziell in meinem Fall einfach überfordert ist und womöglich den ernst der Lage nicht erkennt.

      Kommentar


      • Re: Duphaston bei Zyste

        In diesem Fall würde ich zur weiteren Kontrolle und Abklärung durch einen Internisten raten. Von einem Zusammenhang mit der Fehlgeburt, oder Zyste gehe ich dabei nicht aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Duphaston bei Zyste

          Danke für die schnelle Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X