#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille viel zu früh eingenommen, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille viel zu früh eingenommen, was tun?

    Ich war jetzt in der Pillenpause und gestern Mittwoch sollte ich wieder mit der 1. Pille beginnen. Diese habe ich aber leider vergessen zu nehmen und habe sie heute um 11 Uhr nachgenommen. Dummerweise habe ich aber aus Versehen die heutige Donnerstags-Pille auch eingenommen, keine Ahnung warum, ich bin gerade erst aufgestanden und war anscheinend verwirrt.
    Naja und eigentlich hätte ich die heutige Pille erst um 19 Uhr genommen, das heißt, ich habe sie 8 Stunden zu früh genommen.
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Wann soll ich sie morgen nehmen und wann soll ich sie in den kommenden Tagen nehmen?
    Und wie ist es mit dem Schutz?
    Bitte um schnelle Hilfe...


  • Re: Pille viel zu früh eingenommen, was tun?


    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme zum gewohnten Zeitpunkt fortsetzen. Wenn die Einnahme der ersten Pille um mehr als 12 Stunden verspätet war, wäre für die Dauer von 7 Tagen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille viel zu früh eingenommen, was tun?


      Obwohl ich die heutige Pille shcon um 11 Uhr genommen habe kann ich die morgige gewohnt um 19 Uhr nehmen?
      Und nach 7 Tagen pendelt sich das ganze wieder ein?

      Kommentar


      • Re: Pille viel zu früh eingenommen, was tun?


        Ja, richtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X