#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Hallo,

    kurze Frage:

    ich befinde mich in meiner pillenpause - noch! sprich ich werde heute (mittwoch) wieder am abend anfangen sie einzunehmen.
    nun habe ich vor ein paar stunden bisher 5 waessrige durchfaelle und 2 mal schwallartig erbrochen. da ich im krankenhaus arbeite und eigntl nachtdienst habe bin ich gleich mit v.a. noro isoliert worden.
    meine frage ist nun wie ist man geschuetzt oder wann ist man wieder geschuetzt? ich werde auf jedenfall heute abend wieder die pille einnehmen.

    vielen lieben dank fuer eure antwort.


  • Re: Pille Maxim


    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist nur gefährdet, wenn Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, oder über mehrere Tage dauerhaft anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim


      bin nun stationaer wegen norovirus.
      hatte jetzt noch mehrmals waessrige durchfaelle aber noch nicht die pille genommen. die nehme ich dann nachher wenn ich das gefuehl habe, dass sie drin bleibt.
      also ist ein schutz trotz erbrechen und durchfall gegeben?
      ich frage rein aus interesse.

      danke.

      Kommentar


      • Re: Pille Maxim


        Bisher schon, solange Durchfall und/oder Erbrechen nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X