#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting und Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting und Sperma

    Hallo,

    habe eine Frage. Hatte letztens Petting. Sie hat mich mit der Hand befriedigt. Ich bin dann im Kondom gekommen. Abgemacht habe ich es selbst und danach zugeknüpft.
    Danach bin ich sofort auf die Toilette und habe uriniert. Anschließend habe ich mir die Hände mit Seife gewaschen. Ebenso habe ich meinen Penis etwas mit Seifenwasser gewaschen und anschließend mit der Unterhose abgewischt.

    So nun zu meiner Frage:
    Wir sind dann ca. 30 Min später wieder nackt nebeneinander gelegen. Sie hat wieder mit meinem Penis gespielt. Ich bin jedoch nicht gekommen.

    Leider weiß ich nicht, ob Sie sich zwischendurch mit Ihrer Hand in die Scheide gefasst hat. Ich habe Sie nur außen gestreichelt.
    Was ist, wenn Sie sich tiefer in die Scheide gegriffen hat?
    Können da noch Spermareste vorhanden sein - eventuell die noch am Penis gehaftet haben oder auch im Lusttropfen waren? - Würde mal sagen "nein" - eben weil Sperma schnell an der Luft abstirbt, ich mich etwas gewaschen habe und uriniert habe.

    Bitte um Antwort, ich mache mir Sorgen.

    Danke
    !


  • Re: Petting und Sperma

    Hallo,

    im geschilderten Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting und Sperma

      Hallo Dok. vielen Dank. Muss noch was dazu sagen: Sie hat am 26.10. ihre Periode bekommen. Diese dauerte bis 31.10. Am 01.10. war dieses Petting. Sie haben ja geschrieben, dass hier absolut keine Gefahr besteht. Nund hat sie heute 17.10. wieder Ihre Tage bekommen. Laut Ihren Aussagen wie immer mit Regelschmerzen und viel Blut. Ist das normal? Bei ihr kommt die Periode nicht immer regelmäßig. Ein paar mal immer so um die 30 Tage. Dann hat sie wieder mal 40 Tage und dann so wie nun nur gut 3 Wochen. Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Petting und Sperma

        Auch solche Zyklusunregelmässigkeiten sind kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X