#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach 2 mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach 2 mal genommen

    Ja ich weiß das es alles dumm wat und ich bitte euch mich nicht zu verurteilen oder mich zu beleidigen mir geht es schon schlecht genug. Ich musste die Pille danach innerhalb von 4 tagen 2 mal nehmen und ich hab so wahnsinnige angst das ich sterben werde oder tot krank werde. Ich nur noch am heulen und weis nicht was ich machen soll. Ich kann es nicht mehr rückgängig nachdem aber ist es möglich das ich sterben werde oder irhentwas schlimmes passiert ? und wie kann ich meinem hormonkreislauf etwas gutes tun?


  • Re: pille danach 2 mal genommen


    Hallo,

    keine Sorge, von ernsten Folgen ist in dem Fall nicht auszugehen, allenfalls kann es zu Übelkeit und Brustschmerzen kommen. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X