#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit übergewicht

    Hallo, Ich habe mal eine Frage . Und zwar nehme ich jetzt seit über 3 Jahren die Pille.. Hatte auch nie Probleme damit. Heute habe ich aus Zufall gesehen dass die pille bei übergewichtigen nicht voll wirken soll(ab einem bmi von 27,3), stimmt das ? Ich habe eine Zeit lang 98 Kilo bei einer Größe von 173 cm Gewogen. Jetzt wiege ich ca 82/83 (nehme noch weiter ab). Demnach habe ich jetzt einen bmi von 27,4. habe ein wenig Angst ungewollt schwanger zu werden. Muss ich mir Sorgen machen ?


  • Re: Pille mit übergewicht

    Hallo,

    die Untersuchungsergebnisse sind dabei etwas unterschiedlich, bei einem BMI unter 30 gehe ich aber von weiter bestehender Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X