#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele abgelaufen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele abgelaufen?!

    Hallo,
    ich habe mir heute meine zweite Packung Jubrele gekauft und dabei das erste mal die Packung gelesen. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass die Pille nur einen Monat nach auspacken aus dem Beutel haltbar ist! Ich nehme gerade einen Blister ein der mit Sicherheit schon vier oder funf Monate unverpackt in meiner Schublade liegt. Meine Frauenaerztin hat mir drei Monate zum testen mit gegeben. Ich habe mir dann neugierig einen Blister angeschaut. Anschliessend ist dieser in meine Schublade gewandert. Ich habe dann erst mal meine alte Pille zuende genommen dann die beiden eingepackten und jetzt ist mir die unverpackten in die Haende gefallen.
    Wie gross ist den die Moeglichkeit dass die Pille nicht mehr wirkt und warum um alles in der Welt muss die in diesem Beutel wohnen?
    Mir stelt sich auch die Frage ab wann gibt mir einSchwangerschaftstest eine zuverlaessige Antwort? Ich habe unter der Jubrele keine Periode mehr und somit ja auch keine Zyklus und ab wann bin ich wieder sicher?

    So ein Mist.

    Gruesse ragdoll


  • Re: Jubrele abgelaufen?!

    Hallo,

    ich gehe hier doch von erhaltener Wirkung der Pille und bestehendem Schutz aus. Ein SS-Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X