#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh wieder angefangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh wieder angefangen?

    Hallo liebes Onmeda Team,

    ich habe folgendes Problem.
    Seitdem ich die Pille im September abgesetzt habe, habe ich meine Tage nicht mehr bekommen. Schwanger bin ich nicht, das ist ausgeschlossen.
    Meine FA riet mir einfach zu warten, bis ich wieder meine Tage bekomme.
    Am Freitagabend hatte ich eine wirklich ganz leichte Blutung, die ich als den Beginn meiner Periode interpretierte. Also nahm ich wie gewohnt die erste Pille der Packung. Auch am Samstag hatte ich weiterhin eine leichte Blutung, aber wirklich auch nur ganz leicht.
    Seit heute ist diese allerdings vorbei und ich frage mich jetzt, ob es ein Fehler war, die Pille schon wieder zu nehmen, und die Blutung, vllt. gar keine Periode, sondern z.B. nur eine Eisprungsblutung ist.
    Können Sie mir irgendwie weiterhelfen?
    Danke im Voraus!


  • Re: Pille zu früh wieder angefangen?


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, die Blutung war als Zyklusbeginn zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh wieder angefangen?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Habe auch noch immer leichte Unterleibsschmerzen, vielleicht wird es dann ja morgen mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X