#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvarig wann einsetzten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvarig wann einsetzten?

    Hallo ,
    Ich nehme jetzt schon seit ca. einem halben Jahr die Pille Enriqa und Wechsel jetzt zum Nuvaring. Wann soll ich den den Ring einsetzten wenn ich diesen Mittwoch um 22 Uhr meine letzte Pille nehme?

    Liebe Grüße , Paulas


  • Re: Nuvarig wann einsetzten?


    Hallo,

    in dem Fall würde ich raten, den Ring am 1. Blutungstag einzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvarig wann einsetzten?


      Das heisst also wenn ich am Mittwoch meine letzte Pille nehme, und am Freitag meine Tage bekomme, soll ich am Freitag Abend um 22 Uhr den Ring einsetzten?

      Kommentar


      • Re: Nuvarig wann einsetzten?


        Ja, so ist es gemeint.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X