#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Fragen

    Hallo,
    ich werde in 2 Wochen von der Pille zum Nuvaring wechseln und hätte noch ein paar fragen:

    - ich habe die Packungsbeilage gelesen und nichts davon gelesen, dass man den Ring im Kühlschrank aufbewahren muss obwohl das alle die ich kenne machen. Ist das zu empfehlen oder richtet das irgendwelche Schaden an?

    - Ist der Ring sicherer als die Pille ?

    Danke im voraus


  • Re: Nuvaring Fragen


    Hallo,

    der Ring sollte nach der Abgabe aus der Apotheke lediglich nicht über 30 Grad gelagert werden.
    Die Sicherheit ist in etwa mit der der Pille vergleichbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X