#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibabypille ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibabypille ??

    Guten Abend, Aufgrund Antibiotika musste ich 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten. Am 7 Tag ist das Kondom gerissen und ich hab die pille danach genommen. Ich bin jetzt in der ersten Woche des blisters, habe 7 genommen, wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Mit dem blister aufhören und in die Pause gehen? Geht das schon so früh? Oder soll ich bis zum Ende des blisters, also noch 2 Wochen mit Kondom verhüten ? Weil durch die pille danach ist man ja nicht mehr geschützt.. Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille danach und Antibabypille ??

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Antibabypille ??

      Hallo Doktor, gestern setzte eine Blutung ein und ich habe mit der neuen Packung begonnen, die Blutung hielt aber nur einen Tag an und ist jetzt weg. War es richtig mit der pille anzufangen? Soll ich die jetzt weiternehmen und bin ich geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Antibabypille ??

        Hallo,

        Sie haben sich richtig verhalten und sollten mit der Einnahme fortfahren. Der Schutz ist gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X