#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 22 Tage nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 22 Tage nehmen

    Hallo ich hätte eine Frage wegen meiner Pille. Ich nehme die Pille Enriqa und nehme sie 22 Tage damit ich mir 100 % sicher sein kann das der Eisprung unterdrückt wird( Oder einfach weil ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich 21 Tage lang die Pille richtig eingenommen habe wegen durchfall und erbrechen) . Macht das Sinn oder ist da kein unterschied?
    Und macht das sonst noch irgendwas aus?
    danke im voraus


  • Re: Pille 22 Tage nehmen


    Hallo,

    durch diese Verlängerung der Einnahme entsteht zwar kein Nachteil, notwendig ist sie aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X