#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Migräne Rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Migräne Rauchen

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und nehme die Pille seit zwei Jahren mit zwei kurzen Unterbrechungen von jeweils einem Monat. Vor der Pille und auch in den zwei Pausen hatte ich Migräne mit Aura, jedoch selten (ca. ein Mal in zwei bis drei Monaten bzw. einmal in jeder Pause). Mit der Pille geht es mir sehr gut und ich habe keine Migräne mehr. Ist es jetzt sehr gefährlich wenn ich ab und zu mal eine rauche, wenn ich nicht einschlafen kann zum Beispiel oder auf einer Party bin?
    Vielen Dank für eine Antwort und ganz liebe Grüße,
    Elisabeth


  • Re: Pille Migräne Rauchen

    Hallo,

    es spricht bezgl. der Pille nichts dagegen ab und an mal eine zu rauchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X