#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma badewanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma badewanne

    Vorab möchte ich userin "katzenauge" bitten, sie möge diesen beitrag ignorieren. Ich mache gerade eine therapie gegen meine zwangsneurose in bezug auf schwangerschaft. Ich weiß dass es nicht schlau ist, was ich jetzt frage.... bestandteil der therapie ist, dass ich mich traue, mich wieder normal im schambereich zu waschen ohne angst vor sperma auf händen zu haben. Ich habe angefangen, mich in der badewanne abzuwaschen, da ich mich noch nicht in die dusche traue, in welcher mein vater und mein bruder sich duschen. Ich bin also heute in der badewanne gekniet und habe das wasser aus dem duschkopf laufen lassen. Nun habe ich angst, dass sperma in der badewanne war (am boden) und es durch das wasser in meine scheide gespritzt sein könnte, da ich mich ja in einer knieposition befand (nicht in der hocke sondern aufrecht). Das sperma wäre ca 1 einhalb stunden alt gewesen. Ich stelle es mir praktisch vor, wenn man als mann sein sperma einfach in die badewanne spritzen könnte - man hätte keine sauerei. Kann ich so schwanger werden? Oder kann ich eine schwangerschaft absolut sicher ausschließen. Ich nehme NICHT die pille. Danke.


  • Re: sperma badewanne

    Hallo,

    leider kann Ihnen auf gynäkologischer Basis bei diesem Problem nicht mehr geholfen werden, das ist Sache des Psychiaters.
    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X