#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen Ich werde morgen in den Urlaub fliegen also habe ich Sonntag an meinem ersten Tag der Periode angefangen die Valette zu nehmen... damit ich im Urlaub nicht unbedingt meine Tage habe. Jetzt habe ich allerdings seit Sonntag nacht höllische Schmerzen die einfach nicht besser werden und die Blutung hört auch nicht auf.. Was soll ich jetzt tun? Wäre es jetzt besser die Pille trotzdem weiter zu nehmen? Oder wäre es besser sie jetzt nach 3 Tagen wieder abzusetzen? Ich bin im Moment echt ratlos und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe die Valette schon vor einem Jahr genommen da verlief alles vollständig problemlos.. Habe jetzt aber wieder nach einem Jahr Pause angefangen und dann sowas :/


  • Re: Pille

    Hallo,

    in erster Linie sollte man der Ursache für >
    höllische Schmerzen die einfach nicht besser werden
    < nachgehen

    So kann ja keiner in den Urlaub fliegen!

    Ein Zusammenhang zur Pille muss hier nicht zwangsläufig sein, deswegen würde ich zügig den FA aufsuchen und dann entscheiden, ob
    man die Pille besser wieder absetzt oder nicht. Wenn Sie die Pille absetzen aber die Beschwerden bleiben, nützt Ihnen das ja auch nicht viel.
    Ich halte es auch für den Körper zu anstrengend jetzt wieder etwas zu ändern.

    Bei "höllischen Schmerzen" sollte man nicht in Eigenregie Dinge regeln, sondern es wirklich fachmännisch abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X