#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira zu früh eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira zu früh eingenommen

    Hallo, ich nehm die Pille Qlaira (26+2) und habe aus Versehen statt der zweiten Placebo Pille am Ende (Tag 28) schon mit der ersten dunkelgelbem pille begonnen? Was soll Ich nun tun? Weiternehmen, also ganz normal? Ist es schlimm die "Pause" zu verkürzen bei dieser mehrphasigen Pille? In der Packungsbeilage steht dazu nichts. Danke und viele Grüße


  • Re: Qlaira zu früh eingenommen

    Hallo,

    Sie können die Pause in dem Fall problemlos verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira zu früh eingenommen

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X