#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira durchfall

    Hallo zusammen , habe ein Problem mit der qlaira . Heute an Tag 7,eine der eroten Tabletten , habe ich 1,5 Std nach der Einnahme Durchfall bekommen das heißt die Pille wirkt nicht . Was soll ich tun ? Nehme ich die Pille nach Mus ich die letzte der hellroten Tabletten heute noch nehmen also die von Tag 8, ist der Schutz dann erhalten wenn ich morgen dann mit den hellgelben Tabletten Anfänge ? Also von Tag 9 statt 8?
    Bin verwirrt was ich tun soll.

    Danke


  • Re: Qlaira durchfall


    Hallo,

    ja, genauso sollten Sie vorgehen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X