#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2ten Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2ten Einnahmewoche vergessen

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage:
    Diesen Zyklus mit der pille Daphne von Mitrha (gegen Akne) habe ich mit einer Umstellung der Einnahmezeit begonnen, d.h. anstatt die 1te pille um 3 uhr zu nehmen nahm ich sie um 8 uhr.
    Die folgenden pillen habe ich immer regelmässig genommen und wie üblich mit Kondom verhütet.
    Nun habe ich jedoch die 10te pille vergessen und innerhalb 14 stunden nachgenommen, ist der Schutz noch gewährleistet?
    Verhüte sowieso immer mit Kondom, möchte nur auf nummer sicher gehen!
    Danke für eine schnelle Antwort!


  • Re: Pille in der 2ten Einnahmewoche vergessen


    Hallo,

    keine Sorge, beim Vergessen einer einzelnen Pille in der zweiten Anwendungswoche bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Danke!


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X