#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung und Pille !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung und Pille !

    Guten Morgen!

    Ich habe eine Frage zur Darmspiegelung. Zur Zeit nehme ich die Pille Cedia 20. Mein Darmspiegelungstermin wäre am 6. Tag vom Zyklus. Am 5. Tag muss ich zum ersten Mal das Abführmittel nehmen. Und zwar um 18 Uhr. die Pille nehme ich normalerweise um 17 Uhr. Also habe ich mir gedacht, dass ich an dem Tag die Einnahme auf 14 Uhr verschiebe (Die FA sagte man darf 3 Std Unterschied haben) und am Tag der Darmspiegelung nehme ich um 5 Uhr Morgens die zweite Portion und Die Pille dann nach der Damrpiegelung wie gewöhnlich um 17 Uhr. Würde das alles Sinn machen? Ich kann ja auch noch eine Woche zusätzlich verhüten oder soll ich dann bis zur meinen Periode zusätzlich verhüten? Ich bin ganz verwirrt. Vielleicht können Sie mir da weiter helfen
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Darmspiegelung und Pille !

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen. Der Schutz würde dabei auch erhalten bleiben.
    Wenn man absolut vorsichtig sein möchte, kann man auch 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Ist aber eigentlich nicht notwendig wenn zwischen dem Abführen und er Einnahme der Pille genug Zeit dazwischen ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Darmspiegelung und Pille !

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X