#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung mit Nasonex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung mit Nasonex

    Hallo liebes Team.
    ich muss jetzt 4 Wochen lang das Nasenspray Nasonex nehmen. mein Arzt meinte, das wäre ein Spray mit Cortuson.in der Packungsbeilage steht, dass wenn man das über einen längeren Zeitraum benutzt, hormonelle Veränderung im Körper vorkommen können. Uber die Pille direkt steht aber nichts.
    ich wollte nun fragen, ob 4 Wochen schon für die hormonelle Veränderung reichen und ob dann damit die Hormone der Pille gemeint sind..
    also Wechselwirkung ja oder nein.
    vielen Dank
    Tanita


  • Re: Wechselwirkung mit Nasonex


    Hallo Tanita,

    dieses Präparat hat keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X