#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nahrung

    Hallo! kann sellerie, kurkuma,muskatnuss, palmöl oder pistazie die pillenwirkung herabsrtzen? Gibt es irgendwelche nahrungsmittel,.die die pillenwirkung beeinflussen.könnten?


  • Re: Pille und Nahrung


    Hallo,

    nein, Nahrungsmittel beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Nahrung


      Vielen dank für die antwort. Eine freund
      r:in von mir hat ein problem. sie hat angst schwanger zu sein. Ich hab gemeint, dass hier nichts passieren kann aber sie glaubt mir nicht. Ich brach hier eine bestätigung und zwar: denkt sie dassan scgwanger werden kann wenn jemand in der dusche mastubiert und man gleich danach die dusche nutzt. Oder wenn jemand nach dem madtubieren auf die toilette geht und sie gleich darauf die toilette benutzt, sie hat angst, dass sich sperma auf dem toilettenpapier oder auf dem toilettenrand befinden kann. Dann habe ich noch eine frage und zwar kann man geschlechtskrankheiten.odrr hiv an öffentlichen toiletten bekommen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Nahrung


        Hallo,

        das Zustandekommen einer Schwangerschaft ist auf den genannten Wegen definitiv nicht möglich,

        Eine HIV-Ansteckung ist durch die Toilettenbenutzung auszuschliessen, manche, bakterielle Infektionen können aber dadurch auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Nahrung


          Danke! Kann es die pille beeinträchtigen, wenn man sich bei einer brennnessel kurz nach der pilleneinnahme verbrennt?

          Kommentar


          • Re: Pille und Nahrung


            Nein, ganz sicher nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille und Nahrung


              Dankeschön. Ich habe oft fieberblasen und nehme compeed fieberblasenpflaster diesamal habe ich 5 fieberblasen.und brauche 5 sticker und habe auch schon 3 packungen compeed verbraucht. Wirkt die pille noch sollte ich weitere compeed packungen brauchen? oder können die vielen fieberblasen die wirkung beeinträchtigen?

              Kommentar



              • Re: Pille und Nahrung


                Hallo,

                auch in dem Fall bleibt die Wirkung der Pille bestehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille und Nahrung


                  Danke! Da meine Fieberblasen schon im abheilen sind behandle ich sie verbleibenden krusten auf meiner lippe mit bepanthen wundsalbe die den wirkstoff "Dexpanthenol" enthält? Könnte dies die Wirkung der Pille beeinträchtigen? (sollte ich etwas davon unabsichtlich schlucken).

                  mit freundlichen grüßen

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Nahrung


                    da passiert nichts. bist du sicher das die pille das richtige fuer dich ist, wenn du bei jeder kleinigkeit angst hast nicht geschietzt zu sein?!

                    Kommentar



                    • Re: Pille und Nahrung


                      Hallo,

                      auch Bepanthen beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X