#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille!!

    Hallo, ich nehme seit dem 17.07 zum ersten mal die pille (minisiston) ersteinnahme am 1. Tag meiner periode (die ich verspätet bekommen habe) hatte meine periode dann nur 3 tage ganz schwach, teilweise etwas bräunlich.. paar tage später hatte ich morgens gegen 09.00 uhr durchfall,nehme die pille aber immer abends gegen 20.00 Uhr (regelmäßig). Wirkt diese dann noch? Am 25.07. hatte ich gegen mittag ungeschützten geschlechtsverkehr, habe jetzt angst schwanger zu sein, da seit 2 tagen mein bauch so komisch aufgebläht ist, ich wenig appetit habe und wenn ich wenig esse, es so ist als hätte ich 10 teller auf einmal gegessen... mein bauch ist auf der einen seite dicker, sieht schwanger aus.. also mehr als auf der anderen (bin sehr schlank 1.73 / 55kg) und mir ist auch übel, auch wenn ich dagegen drücke, kopfschmerzen habe ich auch, sind das nebenwirkungen der pille oder hat diese nicht gewirkt und ich bin schwanger? bitte um schnelle antwort

    liebe grüße


  • Re: Pille!!


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist davon auszugehen, dass die Symptome durch die hormonelle Umstellung aufgrund der Pilleneinnahme bedingt sind, von einer Schwangerschaft ist dabei absolut nicht auszugehen. Zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille!!


      Hallo nochmal,

      habe heute weißen Ausfluss im Slip, hab jetzt doch Angst Schwanger zu sein. Kann ich das definitiv ausschließen?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille!!


        Auch das spricht nicht für eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X