#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

    Guten Tag; Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest unter Pilleneinnahme machen? Danke!


  • Re: Ab wann Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

    Ganz normal, wie es in der Beilage steht. Da gibt es keine Sonderregelung.

    Kommentar


    • Re: Ab wann Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

      Hallo,
      ab dem Tag an dem die Periode normalerweise eintreten sollte...
      Wenn kein Ergebnis ablesbar ist, nach einer Woche den Test wiederholen oder gleich zum Frauenarzt, denn die Blutuntersuchung ist noch genauer!
      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Ab wann Schwangerschaftstest bei Pilleneinnahme

        Hallo; Danke euch beiden für eure Antwort! Ich dachte ea sei bei der Pille anders da mir mal gesagt wurde die Blutung bei der Pillenpause ist kein sicheres Anzeichen das man nicht schwanger ist also keine richtige Periode.

        Kommentar


        Lädt...
        X