#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Pille Mayra mit anderen Medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Pille Mayra mit anderen Medikamenten

    Ich habe vor 2 Monaten meine Pille umgestellt, von Diane35 auf Mayra jetzt nehme ich schon die zweite Packung und ich hab keine Probleme.
    Meine Frage bzw. Bedenken sind jetzt ich nehme folgendes Medikament Soledum daher weil ich Wasser hinterm Trommelfell habe und ich bekomme jetzt Halsschmerzen und nehme zur Vorbeugung Meditonsin und Tonsipret ein weil ich keine Mandelentzündung haben möchte.
    Haben diese drei Medikamente Nebenwirkungen für meine Pille Mayra?


  • Re: die Pille Mayra mit anderen Medikamenten


    Hallo,

    keine Sorge, die genannten Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X