#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+ Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+ Antibiotika

    Hallo Herr Doktor Scheufele, Ich musste nach der 8. Pille Antibiotika einnehmen wegen einer Rachenentzündung. Ich weiß das Antibiotika die Pille beeinflussen kann deshalb verhüten wir momentan zusätzlich. Ich habe die Pille immer korrekt und pünktlich eingenommen also mir ist kein Einnahmefehler passiert. Seid gestern habe ich bräunliche Blutungen die allerdings nur sehr leicht sind. Müsste jetzt nicht normalerweise meine richtige Periode kommen oder ist sie das schon? Leichte Unterleibschmerzen habe ich auch als würde meine Periode bald einsetzen. Nun habe ich extreme Angst davor schwanger zu sein. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille+ Antibiotika

    Hallo,

    die Blutung kann verschiedenste Ursachen haben, deutet aber nicht auf eine Schwangerschaft hin. Der Schutz besteht wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X