#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze an Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze an Dr. Scheufele

    Hallo,
    ich nehme die Dreimonatsspritze Sayana und muss im Moment die Tabletten Cetirizin-ADGC nehmen zusätzlich noch die Creme Diprogenta. Beeinflusst das die Wirkung der Dreimonatsspritze? Auch wenn die Creme an aufgekratzte Stellen aufgetragen wird?

    Grüße


  • Re: Dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


    Hallo,

    keine Sorge, beide Präparate beeinträchtigen die Wirkung der DMS nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


      Gestern habe ich nochmals die Creme Diprogenta aufgetragen und werde das heute nochmals tun.
      Seit heute habe ich aber starkes Halsweh. Habe schon eine Lutschpastille Dobendan Strepsils genommen (von der ich nachher noch ein bis drei nehmen werde) und zum schlafen gehen will ich noch eine tablette Paracetamol 500 mg nehmen. Morgen eventuell auch nochmal eine tablette paracetamol und mehrere dobendan strepsils lutschpastillen.
      Beeinflusst dass alles auch mit der Creme und den vorigen tagen genommenen Cetirizin Tabletten die Spritze? Egal wie viele Lutschpastillen ich nehme und Paracetamol Tabletten?

      Kommentar


      • Re: Dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


        Hallo,

        all diese Medikamente führen zu keiner Reduzierung der Wirkung der DMS.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


          Egal wie oft ich welches Medikament nehme? Es beeinflusst nicht die Wirkung der DMS?

          Da ich gestern nochmal eine Tablette Paracetamol genommen habe und die Creme Diprogenta.

          Kommentar


          • Re: Dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


            Nein, es kommt dabei definitiv zu keiner Beeinträchtigung der verhütenden Wirkung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X