#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich hatte innerhalb von 1 1/2 Stunden 3 mal dünnflüssigen Stuhl, höchstwahrscheinlich vom Essen, also keine Magen-Darm-Grippe. Meine Pille nehme ich heute abende um ca 20 Uhr. Wenn innerhalb der 4 Stunden kein Durchfall auftritt, hat dieser von Mittag keine Relevanz, oder? Ist dann der Schutz noch gegeben?


  • Re: Pille und Durchfall


    Richtig. Dann wäre der Schutz gegeben.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      also es ist so gekommen. Kein durchfall mehr und die pille wie gewohnt genomme. Also kann ich jetzt trotz dem 3maligen durchfall am mittag von einem schutz also der wirkung der pille ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        Ja, das können Sie.

        Kommentar


        Lädt...
        X