#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing, Ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing, Ein paar Fragen

    Hallo
    Nach langem Überlegen habe ich es letzte Woche doch endlich mal geschafft eine Entscheidung zu fällen und habe jetzt den NuvaRing.
    Den habe ich dann auch gleich aus der Apotheke geholt, als ich in der FH war. Danach hatte ich noch ein paar Vorlesung, dh. die Packungen waren nicht im Kühlschrank. Das Wetter war nicht sonnig etc. also denke ich nicht dass das ein Problem sein sollte, oder? Abends um 20:00 Uhr als ich heimkam, hab ich die Packungen in den Kühlschrank getan.
    Jetzt nehme ich heute die letzte Pille, morgen zum ersten mal den Ring. Und zu allem Überfluss fahre ich nächste Woche gleich mal weg. Da wir mit dem Bus fahren bin ich noch am rätseln wie ich den Ring denn am besten transportiere? Und da es eine Städtereise wird bin ich mir nicht sicher ob ich einen Kühlschrank auf dem Zimmer haben werde..! Bitte um Ratschläge ! LG Larali


  • Re: NuvaRing, Ein paar Fragen


    Hallo Larali,

    nach Abgabe aus der Apotheke reicht es aus, den Ring unter einer Temperatur von 30 Grad zu lagern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing, Ein paar Fragen


      Danke für die schnelle Antwort!
      Juhu erster NuvaRing und ich bin jetzt schon begeistert !
      Nur eine Frage noch: Wie merke ich dass der Ring gebrochen ist? LG Larali

      Kommentar


      • Re: NuvaRing, Ein paar Fragen


        Hallo Larali,

        keine Sorge, wenn ein Ring gebrochen wäre, würden Sie das deutlich erkennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X