#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verdorbene Lebensmittel bzw Getränke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verdorbene Lebensmittel bzw Getränke

    Hallo. Tut es der Pille etwas wenn man verdorbene Lebensmittel isst oder viel von trinken trinkt welches bereits schlecht ist? Lieben Gruß


  • Re: Pille und verdorbene Lebensmittel bzw Getränke

    Hallo,

    nein, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Strawberry3813
      Strawberry3813 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok Danke.
      Eine Frage habe ich allerdings noch... Muss man vor der Pilleneinnahme etwas essen oder ist das egal??

    • Strawberry3813
      Strawberry3813 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok Danke.
      Eine Frage habe ich allerdings noch... Muss man vor der Pilleneinnahme etwas essen oder ist das egal?? Also könnte ich sie auch auf leeren Magen nehmen? Heute habe ich sie 3-4 Stunden nach dem letzten essen genommen. Das ist ja okay oder?

  • Re: Pille und verdorbene Lebensmittel bzw Getränke

    Auch auf leerem Magen ist die Einnahme kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X