#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause zu lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause zu lang

    Hallo,
    Ich nehme die Bona Dea und hätte eigentlich gestern abend nach der Pillenpause wieder beginnen müssen sie einzunehmen. Leider habe ich die Pille 13 Stunden später erst genommen. Außerdem hatte ich in der Woche vorher Geschlechtsverkehr. Ich habe gelesen dass dann eine Schwangerschaft möglich ist. Stimmt das?

    Danke


  • Re: Pillenpause zu lang

    Geschlechtsverkehr hatte ich am Donnerstagabend. Sollte ich dann vielleicht die Pille danach nehmen?

    Kommentar


    • Re: Pillenpause zu lang

      Hallo,

      ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall für so gering, dass ich von der "Pille danach" abraten würde.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X