#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz durch Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz durch Minipille

    Hallo liebes Expertenteam, ich nehme nun bereits seit etwa 3 Jahren die Pille "Jennifer 35", da ich damals starke Hauptprobleme etc hatte. Mittlerweile nehme ich sie jedoch hauptsächlich zur Verhütung bzw habe es vor. Meine Frage ist nun: Ist die "Jennifer 35" - mein FA meinte es handelt sich hierbei um eine Minipille - ebenso gut zur ALLEINIGEN (ohne zusätzliches Kondom o.ä.) Verhütung geeignet? Ich bin durch etliche Foreneinträge im Internet mittlerweile sehr verunsichert worden... Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus, Kimbali


  • Re: Schutz durch Minipille

    Hallo,

    dieses Präparat kann durchaus zur Verhütung angewandt werden. Als MInipille werden aber Präparate bezeichnet, die ausschliesslich ein Gestagen enthalten, was hier nicht der Fall ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz durch Minipille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X