#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wirkung durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wirkung durchfall

    Guten Tag,

    ich habe seit 2 Tagen Stuhlgang, der zu Beginn normal fest ist, aber zum Ende hin sehr breiig wird...also nicht ganz flüssig, aber dennoch von sehr weicher Konsistenz.

    Kann diese Form die Wirkung der Pille beeinträchtigen, sollte sie noch andauern?

    Viele Grüße


  • Re: pille wirkung durchfall

    Hallo,

    in dem Fall gehe ich nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus, da es sich nicht um Durchfall handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille wirkung durchfall

      In Ordnung. Nach den 2 Tagen war es auch wieder vorbei. Aber eben hatte ich wieder zu Beginn festen Stuhl, aber zum Schluss hin wurde es flüssig. Das war direkt nach dem Essen - anscheinend vertrage ich darin etwas nicht.

      Ist das bedenklich, wenn es flüssig wird nach dem festen?

      Kommentar


      • Re: pille wirkung durchfall

        Nein, das gilt noch nicht als Durchfall.

        Kommentar


        Lädt...
        X