#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Tag der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Tag der 2. Woche vergessen

    Hey, ich nehme die Pille Lamuna 20. Habe Samstag vor einer Woche, also den 19.11. eine neue Packung angebrochen. Jetzt habe ich gestern (26.11.) vergessen die Pille zu nehmen, mir ist es erst 14,5 Stunden später aufgefallen, und ich habe sie sofort nachgenommen... Am Mittwoch hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr und ich habe gelesen, dass Spermien bis zu 4 Tage überleben können und wollte mich nun zum einen erkundigen in wie fern der Schutz für die bleibenden Wochen bis zu meiner Periode gegeben ist und ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht bezüglich des GV von Mittwoch. DANKE!


  • Re: Pille am 1. Tag der 2. Woche vergessen


    Hallo,

    da der Fehler in der 2. Einnahmewoche passiert ist, besteht kein Grund zur Sorge - weder rückwirkend noch ist eine weitere zusätzliche Verhütung notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X