#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Betäubungsspritze vom Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Betäubungsspritze vom Zahnarzt

    Hallo

    Habe am 3 November eine Betäubungsspritze von meinem Zahnarzt bekommen da er mir ein größeres Loch zu machen musste. Einen Tag später also am 4 Nove,ber habe ich wieder eine bekommen da mir der obere linke Backenzahn gezogen werden musste. Habe am 2-6 November mehrmals Schmerzmittel (Dolormin extra 400 mg Ipuprofen) genommen. Am 2 November waren es 3x Dolormin extra un den folgenden tagen nur 2-1 Tablette.

    Meine Frage ist, haben die 2 Betäubungsspritzen und das Schmerzmittel Dolormin extra Einfluss auf die Pille Minisiston bzw gibt es da Beeinträchtigungen?


  • Re: Pille und Betäubungsspritze vom Zahnarzt


    Guten Morgen,

    weder die Betäubungsspritzen, noch Dormin haben Einfluss auf die Wirkung der Pille. Sie brauchen sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Betäubungsspritze vom Zahnarzt


      Kann ich da wirklich ganz sicher sein? Bin da echt etwas misstrauisch

      Kommentar


      • Re: Pille und Betäubungsspritze vom Zahnarzt


        Guten Morgen,

        wenn ClaudiaM oder Herr Dr. Scheufele anderer Meinung als ich gewesen wären, hätten Sie meinem Beitrag korrigiert.
        Da Sie es nicht haben, können Sie davon ausgehen das es stimmt was ich geschrieben habe.

        Im Übrigen hätte das Misstrauen dann schon vorher dasein sollen, denn würde eine Wechselwirkung bestehen, hätte man ja schon von Beginn an handeln müssen. Im Nachhinein wäre ja die Katze schon im Sack.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Betäubungsspritze vom Zahnarzt


          Hallo,

          zur weiteren Absicherung hätten Sie auch problemlos die Suchfunktion nutzen können, unter der man viele, viele Beiträge zu diesem Thema findet.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille und Betäubungsspritze vom Zahnarzt


            Ich frag nur deswegen weil ich seit gestern so einen bräunlichen Ausfluss habe wie als würde meine Abbruchblutung einsetzen. Da ich aber noch 8 Pillen zu nehmen habe und erst am 19 November in die Pillenpause gehe bin ich etwas verunsichert da ich so etwas während der Pilleneinnahme noch nicht hatte. Das ist das erste Mal jetzt das ich das habe.

            Kommentar


            • Re: Pille und Betäubungsspritze vom Zahnarzt


              Das kann mit den Medikamenten zu tun haben oder auch einfach mal so vorkommen.
              Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Von einer Wirkungsbeschränkung der Pille ist da wirklich nicht auszugehen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X