#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen und verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen und verkürzen

    Hallo Ich habr folgendes Problem : Ich nehme Zeit circa 4 Monaten die Pille Evaluna 30. Am Dienstag hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Am Sonntag habe ich die letzte Pille (21. Pille vor Pillenpause) genommen. Ungefähr 5 Stunden danach habe ich mich übergeben und am nächsten Morgen hatte ich Durchfall und habe nochmals gebrochen. Da ich gehört habe man kann die Pause vorziehen habe ich dies getan und keine mehr machgenommen, weil ich mir auch nicht sicher war ob die Pille gewirkt hat. Ich weiß ja jetzt nicht wann ich mit dem neuen Blister anfangen soll. Heute ist der 5. Tag der Pillenpause. Kann ich heutr mit dem nächsten Blister anfangen und bin ich dann noch geschützt? Oder besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin, vom Dienstag? Es ist wichtig, bitte helft mir.


  • Re: Pillenpause vorziehen und verkürzen

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird nur beeinträchtigt, wenn Durchfall, oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftreten. Sie können die Pause also wie gewohnt einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X