#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,
    es ist irgendwie alles ziemlich komisch. Habe meine Pille 3 Bilster durchgenommen, am Freitag habe ich dann die letzte Pille genommen und heute (Montag) habe ich schon einen dunkleren Ausfluss und Unterleibschmerzen.
    So früh hatte ich sie noch nie bekommen Muss ich mir sorgen machen? Zum FA gehen? Könnte ich evtl. schwanger sein?


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    ich verstehe nicht ganz, worüber Sie sich Gedanken machen.

    Sie müssen sich weder sorgen, noch zum FA noch sollten Sie von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Ich mache mir Gedanken, weil ich meine Regel sonst nie so früh bekomme, nachdem ich die letzte Pille nehme. Bekomme sie sonst immer 4-5 Tage später

      Ist es denn auch normal, wenn sie nicht richtig "blutig" ist ? Sondern mehr "braun".
      Und meine letzte Regel vor 3 Monaten hat auch nur 3 Tage angedauert. Das ist doch alles unnormal, oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause


        Nein, ich finde das ganz normal.

        Die Blutung kann unter der Pille sowohl unterschiedlich stark oder lang ausfallen, sie muss nicht immer am gleichen Tag einsetzen und kann auch schonmal in der Farbe variieren.

        Sicherlich wird die Blutung noch stärker werden.

        Wenn Sie so sehr unsicher sind, müssen Sie halt einen Schwangerschaftstest machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenpause


          Nun war ich eben los und habe einen Test gekauft. Von Facella.
          Habe ihn auch schon gemacht. Es war nur ein rosa Streifen zu sehen. Aber der Test war unten etwas rosa gefäbt. Keine Strich vertikaler Streifen sondern ein horizontaler (sah etwas verschmiert aus). Ist das normal?
          Kann ich sicher sein, nicht schwanger zu sein? Es war wie gesagt nur ein deutlich erkennbarer streifen. In der Packungsbeilage stand "ein Streifen - nicht schwanger"

          Kommentar


          • Re: Pillenpause


            Kein Grund zur Sorge.

            Der Test war aber im Grunde völlig unnötig - Sie sollten sich einfach nicht so sehr in solche Dinge hineinsteigern.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X