#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unplanmässige plutung, pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unplanmässige plutung, pille

    hallo , meine anti babypillen packung, hat 21 pillen....die blutung setzte bis jetzt immer am 3ten tag der letsten pillen einahme ein. und dauerte 2bis 3 tage. jetzt ist volgendes aber passiert : nahm 21 tage die pille, und schon am nächsten tag war die blutung da!! Bin ich jetzt schwanger?? oder was bedeured die unplanmässige blutung? warum hab ich die blutung schon so früh? mache mir riesen sorgen...bitte helfen sie mir...


  • Re: unplanmässige plutung, pille

    ah ja, die blutung ist bräunlich und nicht rötlich...fals das wichtig wäre zu wissen

    Kommentar


    • Re: unplanmässige plutung, pille

      Hallo,

      keine Sorge, solche Varianten des Blutungsverlaufs sind völlig normal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: unplanmässige plutung, pille

        danke schön für die antworr ! nun ist die blutung richtig da. .nicht mehr bräunlich....aber demfall auch kein problem ??

        Kommentar


        Lädt...
        X