#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen / sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen / sperma

    Guten Abend!!

    Kurz eine Frage; Ich habe in der zweiten woche (zweitletzten Tag, der Woche 2) die Pille vergessen. Hab sie danach, nachgenomen aber erst kurz vor der nächsten Pille eingenommen. Da dies in der Verpackung stand, danach habe ich sie immer korrrkt eingenommen.
    An meinem ersten Tag der Mens, petting bin mir nicht sicher ob ich sperma an den händen hatte, aber ich muss mir keine gedanken machen oder?

    Vielen dank!!!


  • Re: Pille vergessen / sperma


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen - der Schutz ist bestehen geblieben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen / sperma


      Haalo,

      Also absolut keine bedenken??

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen / sperma


        Keine Bedenken.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen / sperma


          Guten Abend.
          ab wann würde ein SS-Test anzeigen?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen / sperma


            Ab 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen / sperma


              Hy,

              Ich habe am freitag einen gemacht negativ. Also sicher?
              21 tage

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen / sperma


                Ja, sicher.
                Alles okay.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen / sperma

                  Meine Frage bezieht sich auf die überlebensdauer von Spermien im Mund. Wie lange überleben spermien im Mund? Ich hatte vor 3 Tagen oral Verkehr mit meinem Freund und habe auch sein sperma im Mund gehabt aber es danach ausgespuckt. Danach haben wir uns geküsst.Heute (drei Tage später)hatte ich wiederholten oral Verkehr und er war mit seiner Zunge bei mir an der Scheide. Sind die Spermien bis dahin abgestorben?

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen / sperma

                    Hallo,

                    die Spermien überleben in dem Fall nur einige Sekunden.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X