#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo, Ich hatte am dienstag oder mittwoch meine pille vergessen, was mir jedoch erst gestern aufgefallen ist, doch ich hatte donnerstag ungeschützten sex. Was soll ich nun machen?


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    es kommt dabei auf die Einnahmewoche der Pille an:

    1.Woche: es besteht ein Schwangerschaftsrisiko und die Anwendung der "Pille danach" käme in Frage.
    2.Woche: der Verhütungsschutz bleibt bestehen.
    3.Woche: die Pillenpause auslassen und die nächste Packung sofort anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Es ist die 3. Woche. Also einfach mit dem nächste pillenblister weitermachen? Eine schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen und es muss keine pille danach genommen werden?

      Kommentar


      • Re: pille vergessen

        Richtig, so können Sie dann vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille vergessen

          Hallo, ich hab auxh mal eine Frage, da ich nicht weiß wie man das hier " postet" schreibe ich es einfach unter diesen Beitrag. Ich habe am Samstag in der 1 Woche meine Pille vergessendie dann am Sonntag nachgenommen und nach 7 Tagen ist man ja dann wieder geschützt. Hatte dann nächsten Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr War ich da schon wieder geschützt (es War ja der 7te Tag) oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

          Kommentar

          Lädt...
          X