#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Also ich hab da ein Problem:
    Ich nehme meine Pille immer abends. Von Samstag Auf Sonntag musste ich nachts arbeiten und hab so vergessen die Pille zu nehmen. Sonntag hatte ich dann Sex und habe gewohnt un 22 Uhr die Pille genommen und hab dann gesehen dass ich die andere vergessen habe. Davor die 11 Tage habe ich aber alle regelmäßig genommen.
    Kann ich trotzdem schwanger sein ?
    Lg


  • Re: Pille


    Hallo,

    in dem Fall besteht keine Gefahr, beim Vergessen einer einzelnen Pille in der zweiten Einnahmewoche ist das Schwangerschaftsrisiko nicht erhöht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      Danke für die Antwort !
      Sollte ich mir trotzdem zur Sicherheit sie Pille danach holen ? Oder ist das dann schon zu spät ?
      Lieben gruß

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo???
        Haben Sie gelesen, was Dr. Scheufele geschrieben hat?
        Das Schwangerschaftsrisiko ist nicht erhöht, weil der Fehler in der 2. Einnahmewoche stattfand.

        Wieso also dann noch die Pille danach?

        Wieder mal kann ich nur den Kopf schütteln...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X