#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach gewirkt?

    Guten Morgen!
    Ich hätte eine kurze Frage zur Pille danach:
    Letzte Regel: 17. Oktober
    GV mit Kondomriss war am 22. Oktober (da hatte ich noch ein bisschen meine Periode)
    Pille danach wurde mir empfohlen und die hab ich 7 Stunden später genommen.
    4 Tage später hatte ich Blutungen für 4 Tage
    (war aber nicht meine Periode denn die ist stärker) und dann am 4 Nov. einen starken weißen Ausfluss. Mein Zyklus dauert immer sehr lange. ca. 30-37 Tage. Heute früh war ich vorm Durchdrehen und hab einen Frühtest gemacht - negativ. Jedoch ist von meinen Tagen noch keine Spur obwohl ich seit FR so Kreuzschmerzen habe, was immer ein Vorbote ist, jedoch sind die jetzt wieder weg. Wie soll ich das jetzt auffassen? Danke!!!


  • Re: Pille danach gewirkt?

    Hallo,

    der genannte Blutungsverlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach gewirkt?

      Aber muss ich mir noch Sorgen machen schwanger zu sein? Wie lange soll ich noch warten bis ich meine Periode bekomme bzw. soll ich ab meiner letzten Periode zählen od. dieser Zwischenblutung? Wie sicher kann ich einen Frühtest einstufen wenn ich ihn 31 Tage nach dem GV mit Morgenurin gemacht habe? Vielen vielen Dank!!!!

      Kommentar


      • Re: Pille danach gewirkt?

        Hallo,

        von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, mit der nächsten Menstruation ist ca. 4 Wochen nach der letzten Blutung zu rechnen. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach gewirkt?

          Guten Morgen!
          Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Ich hab ja in vielen Internetforen herumgesucht und je mehr ich gelesen habe desto mehr wurde ich verrückt (Pille danach wirkt doch nicht, Schwangerschaftstest ist nicht sicher usw.)
          Ich habe heute früh meine Periode bekommen.

          Beste Grüße
          Angela

          Kommentar


          • Re: Pille danach gewirkt?

            Hallo,

            vielen Dank für die Rückmeldung, damit haben Sie ja jetzt die Bestätigung, dass alles ok ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X