#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch

    wie schon oben stehen habe ich nach7 tätiger pillenpause immer noch meine tage (stark) soll ich die pause verlängern oder mit der pille wieder anfangen?

    würde auch gern wissen wie lang das noch dauern könnte da ich am freitag in den tauchurlaub fliege


  • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch


    Hallo,

    überziehen Sie die Pause nicht, sondern fangen Sie nach den 7 Tagen wieder mit der Pilleneinnahme an, da sonst der Schutz nicht mehr gewährleistet ist.

    Wie lange die Blutung noch anhält, lässt sich nicht sicher sagen - es ist aber anzunehmen, die sie bei erneuter Hormonzufuhr zum Stehen kommt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch


      claudia wie lange könnte es denn ca gehen? die tage sind noch stark (so stark wie noch nie) mit vielen schleimhautfetzen die fetzen sind schwarz*dunkelrot

      Kommentar


      • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch


        Hallo,

        die Blutung könnte recht bald zum Stehen kommen, wenn Sie die Pille wieder nehmen - möglicherweise liegen aber auch hormonelle Schwankungen / Störungen vor, durch die die Blutung nicht direkt stoppt. Das muss man sehen.
        Man kann darüber wirklich nur spekulieren.

        Achten Sie aber bitte darauf, dass die Blutung nicht länger als 10 Tage andauert - dann wäre ein Besuch beim FA unumgänglich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch


          da ich aber amdonnerstag wegfliege schaffe ich es nicht mehr zzm frauenarzt.. müsste ich umbedingt dort hin=

          Kommentar


          • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch


            Ich gehe davon aus, dass die Blutung mit Einnahme der Pille zum Stehen kommt.
            Ansonsten könnten Sie sich ein Gestagenpräparat vom Arzt verschreiben lassen. Vielleicht auch schon vorsorglich.
            Das kann jeder Arzt - so ein Arztbesuch dauert ja auch nicht lange.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch


              bin zur zeit nicht in meiner stadt (münchen) sondern bei den bekannten in hamburg mit dem ich fliege. deswegen würde ich eher nicht zum arzt gehen!

              Kommentar



              • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch


                Okay.
                Dann hoffe ich mit Ihnen, dass die Blutung durch die Pilleneinnahme zum Stehen kommt. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch

                  Ist es möglich das man schwanger ist ?

                  Kommentar


                  • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch

                    Ist es möglich das man schwanger ist ?
                    Wenn was????????
                    Ohne Hintergründe oder eine genaue Sachverhaltserklärung kann man keine Aussage zu einer solchen Frage treffen.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch

                      Hallo zusammen :-)
                      ich habe meine Pille angefangen vor 3 Tagen wie gewohnt zu nehmen. Habe also 2 schon genommen, aber die 3. Pille wäre heute. Dennoch habe ich immernoch eine Blutung die zwischen braun und hellrot variiert. Nicht stark aber dennoch da. Ist das ein Anzeichen darauf dass die Pillen nicht aufgenommen wurden??
                      ich habe normalerweise nicht mehr meine Tage (allerhöchstens noch paar Stunden) nach der ersten Einnahme und diesmal habe ich sogar am 3. Tag nach bereits 2 eingenommenen Pillen noch eine leichte Blutung das macht mir nun Sorgen um die Wirkung.
                      ich habe sie aber wie immer eingenommen. Kein Durchfall nach der Pille oder Erbrechen gehabt. Klar musste ich mal aufstoßen aber mehr nicht.

                      freue mich über eine Rückmeldung

                      Kommentar


                      • Re: Periode nach7 tätiger pillenpause immer noch

                        Hallo,

                        dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X