#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika nach ungeschütztem Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika nach ungeschütztem Verkehr

    Hallo liebes Expertenteam.

    Aufgrund von Halsschmerzen soll ich ab heute ein Antibiotikum nehmen. Ich hatte jedoch gestern Abend ungeschützten Geschlechtverkehr (nur durch die Pille verhütet- ich nehme die Bona Dea).
    Vor 6 Tagen habe ich mit einem neuen Streifen begonnen und möchte wissen, ob nun die Gefahr einer Schwangerschaft besteht und ich noch ein paar Tage mit der Einnahme des Antibiotikums warten soll.

    Liebe Grüße


  • Re: Antibiotika nach ungeschütztem Verkehr

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X