#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Periode bei vorgezogener Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Periode bei vorgezogener Pillenpause?

    Ich habe bereits nach Einnahme der ersten 14. Pilen die Einnahmepause der Lamuna 20 begonnen. Die 14-tägige Einnahme der Pillen habe verlief durchgehend und ohne eine zu vergessen o.ä.. Während der 14- tägigen Einnahme hatte ich 1x GV ohne zusätliche Verhütung mit Kondom. Normalerweise bekomme ich immer in der Nacht von Mo/Die meine Periode. Diese ist bisher noch nicht da und ich mache mir schon Sorgen^^ .... Kann es daran liegen, dass ich die Pause vorgezogen habe, und der Körper etwas verzögert und nicht ganz genau reagiert? Oder ist e3ine Schwangerschaft nicht auszuschließen?


  • Re: Verspätete Periode bei vorgezogener Pillenpause?

    Keine Sorge, die ausbleibende Menstruation ist in diesem Fall auf die starke Verkürzung des Zyklus zurückzuführen. Es besteht dann häufig auch ein Risiko, dass es im nächsten Zyklus zu Zwischenblutungen kommt. Von einem Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Zusammenhang nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X