#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jennifer35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jennifer35

    Hallo ich habe gestern wie gewohnt meine Oille um 19:30 eingenommen. Um 0:25 ca musste ich mich dann leider etwas erbrechen ich hatte das fettige Essen nicht gut vertragen, nun bin ich zwar nicht mehr in den gefährlichen 3-4 Stunden aber ich dachte mir da das ganze fettige Essen noch im Magen war womit ich auch meine Pille genommen hatte, habe ich um 1:30 ca noch eine Pille nachgenommen. Macht eine Doppeleinnahme etwas aus? Ich hätte nicht noch eine nehmen müssen was?? LG Lydia


  • Re: Jennifer35

    4 Stunden ist glaube ich die goldene Regel. Also ist an sich völlig ungefährlich, aber es bringt einen immer etwas durcheinander bzgl. des Streifens. Aber schau mal in der Packungsbeilage :-) Da steht das drin.

    Kommentar


    • Re: Jennifer35

      In der Packungsbeilage steht auch 3-4 Stunden nun habe ich ja zwei Pillen genommen!!! Macht dies was aus?? Hätte ja eigentlich wohlkeine nach nehmen müssen so wie es aussieht.

      Kommentar


      • Re: Jennifer35

        ich habe die 2. Pille aus meinem Reserve Blister genommen ich nehme meine jetzt ganz normal weiter ohne eine am ende weg zu lassen richtig?

        Kommentar



        • Re: Jennifer35

          Das ist richtig. Wegen der Doppeleinnahme müssen Sie keine negativen Auswirkungen befürchten.

          Kommentar

          Lädt...
          X